galiote

bildleistegaliot

Tauchclub Galiote

Bereits seit 1981 betreibt Günther Hayer seine schwimmende Tauchbasis MS Galiote. Im Laufe der Jahre wurden viele Verbesserungen am Schiff vorgenommen, so das es optimal an die Bedürfnisse der Tauchgäste angepaßt werden konnte. Auf ein bis zweiwöchigen Törns werden Tauchziele im Süden der Insel angesteuert. Gelegentlich wird auch der Norden von Sardinien angefahren. Ein besonderes Erlebnis stellen aber bestimmt die Tauchgänge an den unter schutzgestellten Lavezzi-Inseln dar. Denn dort gibt es außer einer unberührten Unterwasserlandschaft, auch die heimlichen Stars Korsikas, die großen Zackenbarsche zu sehen. Auf seinen vielen Tauchgängen dort hat Günther ein besonders inniges Verhältnis zu den Zackis aufgebaut. So das sie ihre Scheu vor den Tauchern völlig verloren haben.

Wenn Ihr Kontakt zum Tauchclub Galiote aufnehmen möchtet, dann benutzt einfach den Link zur Homepage oder schickt Eure Anfrage gleich per E-Mail.

www.Tauchclub-Galiote.de

E-Mail an MS Galiote

 

<<Zurück zur Übersichtskarte

 

info@korsika-diveguide.de